von Vanessa Götz
Wir haben es wieder geschafft – und diesmal ist es etwas ganz Besonderes: Zum 10. Mal in Folge wurden wir in den Club der Besten aufgenommen – eine herausragende Auszeichnung, die uns in der gesamten Baubranche einzigartig macht.
Leidenschaft, Verlässlichkeit und Innovation – dafür stehen wir seit Jahrzehnten. Dass wir dieses Siegel nun schon zum zehnten Mal erhalten, zeigt: Unsere hohen Standards sind kein Zufall, sondern das Ergebnis kontinuierlicher Weiterentwicklung.
Einfach ist die Aufnahme in den Club der Besten aber nicht
Welche Unternehmen nämlich die Chance auf den Eintritt in den Club der Besten erhalten, entscheidet zuvor die Initiative Service-Champions der ServiceValue GmbH mit den Kooperationspartnern DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Die Unternehmen müssen aus Kundensicht einen überdurchschnittlichen Service-Experience-Score zum erlebten Kundenservice erzielen.
Wer das erreicht und im Club der Besten dabei sein möchte, muss sich im nächsten Schritt einer freiwilligen Qualitätsanalyse stellen und damit sein Servicemanagement prüfen lassen. Die erfolgreichsten Unternehmen innerhalb dieser Prüfung werden als Best Practice ausgewiesen und sind zugleich Mitglied im „Club der Besten im geprüften Management“.
Grundlage dieser Qualitätsprüfung bildet ein ausführliches Autdit mit schriftlicher Unternehmensbefragung, themenbezogene Dokumentenanalysen sowie persönliche Interviews. Die Durchführung und Bewertung erfolgt ebenfalls durch die ServiceValue GmbH in Kooperation mit DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main.
Die gesamte Analayse umfasst insgesamt sieben verschiedene Qualitätskriterien, die im Audit geprüft werden.
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr zum zehnten Mal in Folge im Club der Besten dabei zu sein.
Ein riesiges Dankeschön an unser engagiertes Team und an alle unsere Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken! Dieser Erfolg ist unser gemeinsamer.