In wirtschaftlich unsicheren Zeiten, ist es sehr wichtig für die Bauherren, einen Partner zu haben, der eben diese Unsicherheit ausgleichen oder beherrschen kann. Mit der finanziellen Abwicklung, welche SchwörerHaus seinen Kunden anbietet, ist genau dieser Punkt zufrieden gestellt. SchwörerHaus verlangt von seinen Bauherren eine erste Abschlagszahlung von 10 % nach Übergabe des Bauantrags an den Auftraggeber und die restlichen 90% der Auftragssumme nach Abnahme des Hauses durch den Bauherren und den zuständigen Bauleiter. Diese moderate und für Kunden äußerst komfortable Abwicklung ist nur möglich weil SchwörerHaus eine sehr hohe Eigenkapitalquote aufweist und daher als notenbankfähig eingestuft ist. Des Weiteren steht Johannes Schwörer, als Eigentümer, mit seinem Namen für das Unternehmen und deren Produkte ein.
In der Baubranche ist es jedoch üblich, dass Abschlagszahlungen je nach Baufortschritt und Baufertigstellung vom Bauträger gefordert wird. Oftmals wird sogar eine Vorauskasse verlangt.
Also entscheiden Sie sich für SchwörerHaus, dann entscheiden Sie sich für einen sicheren und soliden Umgang mit Ihrer Investition in Ihr Eigenheim.